Kompetent und erfahren: Das O+U-Team

Please specify image url

Jochen Brankamp, Dr. med.

Dr. med. Jochen Brankamp hat in Fankfurt am Main Medizin studiert, 2003 seine Approbation als Arzt erhalten und 2005 promoviert. Ingesamt mehr als fünf Jahre war er in den orthopädischen Abteilungen der Universitätskliniken Essen und Düsseldorf aktiv. Nach einer weiteren Station in der Orthopädischen Klinik im St. Vinzenz Krankenhaus Düsseldorf arbeitete Dr. Brankamp drei Jahre lang als Oberarzt in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie im St. Josef Krankenhaus Moers und ein Jahr lang in einer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie.

Publikationen von Dr. med. Jochen Brankamp

Facharzt für Orthopädie, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Arzt für Akupunktur, Arzt für Manuelle Medizin/Chirotherapie, ärztliche Osteopathie
Please specify image url

Corinna Hirsch, MFA

Corinna Hirsch verfügt über mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung im medizinischen Sektor. Die überwiegende Zeit war sie dabei im Fachgebiet Orthopädie aktiv. Vor ihrem Engagement bei O+U hat sie in einer Privatpraxis mit physiotherapeutischer Ausrichtung gearbeitet.
Medizinische Fachangestellte
Please specify image url

Gina Romrig, MFA

Gina Romrig verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung. Sie hat vor ihrer Zeit bei O+U vier Jahre lang in einer großen privaten, interdisziplinären Praxisklinik in Essen und Düsseldorf gearbeitet. Zuvor war sie bereits in einer internistischen Praxis aktiv.
Medizinische Fachangestellte
Please specify image url

Marleen Schmidt, MFA

Marleen Schmidt verfügt ebenfalls über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung. Seit 2005 ist sie dabei im orthopädischen Sektor tätig. Vor ihrer Zeit bei O+U arbeitete sie in einer interdisziplinären orthopädischen Praxis in Haan.
Medizinische Fachangestellte